Hilfe! Selbsbräunerdisaster

Meine Hand ist noch nicht das schlimmste :D  - (Haut, Selbstbräuner)

3 Antworten

Da hilft nur die Flucht nach vorn. Im Gesicht mit Foundation ausgleichen, hochgeschlossene Kleidung tragen (tiefer Ausschnitt ist bei einer Bewerbung ja eh nicht angesagt) und gleich zu Beginn des Gespräches sagen, dass du dich von deiner besten Seite zeigen wolltest und das leider schief gegangen ist und wie peinlich dir das ist. Wahrscheinlich muss sich dein Gesprächspartner dann auch das Lachen verkneifen. Wenn sie dich wegen der Flecken nicht einstellen, weißt du, dass es ein humorloser Laden ist, in dem du eh nicht glücklich geworden wärst.

Die Haut würde ich in Ruhe lassen. Man kann ein Peeling auch mit Salz und Sahne machen, wenn man nichts da hat. Aber wenn nach der Zitronenaktion schon alles brennt, riskierst du zusätzlich zu den braunen Flecken noch rote Ausschläge.

Großes Mitleid

Haha vielleicht hättest du es einen Tag später nach dem Gespräch ausprobieren sollen ;D Aber What ever happend, happend.

Probiers mit einem Peeling ;D

Blöde gelaufen, aber jetzt kannst du nix anderes machen als versuchen das Zeugs abzuwaschen , bzw. wie Tierfreund2014 auch schon sagt; peelen