Selbstbräuner benutzt und nun geht es nicht mehr ab, was tun?

Das ist der Selbstbräuner der nicht mehr weg geht. - (Selbstbräuner, garnier)

5 Antworten

Hol dir ein Peeling für Körper, vll helfen die kleinen Partikel, den Selbstbräuner verblassen zulassen oder abzureiben. ;)

Wenn du dich öfters wäschst,solltest das nach paar Tagen verblassen,manche gehen so auch einfach nicht weg.
Da muss man schon eine Weile warten.

Der Selbstbräuner dauert genauso lange, wie Sonnenbräune. Da hilft nur Leggins anziehen.

Klingt zwar blöde, aber versuch es doch mal mit Bodylotion. Die müsste doch so fettig und ölig sein ... nur als Idee.

Reib dich mit zitronensaft ein bzw wasch dich damit ab :)