Drogerie Anfänger Selbstbräuner😊?

8 Antworten

Ich würde nicht zum Selbstbräuner greifen, hinterher hast du noch flecken und das könnte peinlich werden wenn man deine Beine sieht oder auch auf Fotos.

Wenn du schon alt genug bist würde ich ehr zu Self-Tan oder Bräunungsduschen raten. Die findest du in einem seriösen Sonnenstudio, dort wird man dich zu Farbe und Intensivität beraten. Zwar sind diese Varianten ein bisschen teurer, aber halten auch länger und sehen nicht so künstlich aus.

Solltest du noch nicht alt genug sein könntest du als alternative auch eine bräunliche Strumpfhose anziehen. Die mogeln die Beine auch immer etwas gebräunter.

Solltest du doch zu Selbstbräuner greifen vergiss nicht dir hinterher gut die Hände zu waschen. Sonst gibt's auch orangene Flecken an den Händen, das sieht dann auch nicht wirklich schön aus.

Ich bin Samstag auch auf Hochzeit vielleicht sehen wir uns da ja 😁😁
Ich würde lieber nicht experimentieren sondern einfach eine schöne Strumpfhose in dem Ton deiner Wahl anziehen...nachher hast du alles fleckig das sieht nicht schön aus.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit.
Lg

Ich kann dir von Venus die Magic Legs Creme empfehlen. Das ist eine getönte Tagescreme für die Beine, dass sie eine schöne Farbe und zusätzlich werden kleine Makel (wie kleine blaue Flecken etc) verdeckt. Gibts bei Douglas und die kleine Tube kostet nicht mal 4 Euro und ich bin mit der kleinen den ganzen Sommer ausgekommen, also würde die sogar reichen. :)

AskMendes
Fragesteller

Das werde ich ausprobieren dankesehr 😊

Selbstbräuner färbt auf hellen Sachen immer ab.

Ich würde dir auch zu einer zarten Strumpfhose raten.
Ausserdem riecht Selbstbräuner immer komisch.
Solltest du dich von dem Thema
dennoch nicht abbringen lassen,
würde ich dir den Selbstbräuner von Lavera (Naturkosmetik) empfehlen.

Nicht Jeder muss *braune* Beine haben ;)

Von Selbstbräuner rate ich ab! Nichts ist schlimmer, als fleckige gescheckte Beine !

Da ist eine Strumpfhose mit dem gewünschten Farbton, die bessere Alternative !