SELBSTBRÄUNER ENTFERNEN..WIE?:S

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt zwar etwas komisch, wirkt aber Wunder: entferne die Flecken mit dem Scheuermittel Cif, auch bekannt als Viss. Die Flecken verschwinden wirklich ganz! Danach die Haut gut eincremen!

flippa  13.08.2010, 09:52

nein, danach sind deine beine ganz kaputt niemals!!!

SusiSusiSusi  13.08.2010, 12:13
@flippa

Man nimmt ja keinen Stahlschwamm zum Waschen. Wenn man das Scheuermittel sanft auf die Haut reibt und diese anschließend gut einschmiert, dann passiert gar nicht's!

verreisterNutzer  03.07.2015, 10:20
@Offenbacher

Es hat wirklich geholfen! Ich kann mich auch nur bedanken. Unser Scheuermittel riecht nach Apfel :) aber die Creme überdeckt den Geruch sowiso.

Ein Körperpeeling hilft, entweder fertig gekauft oder mit Olivenöl und Zucker selbstgemacht

nimm ein schönes bad in der badewanne und nehm körperpeeling das kannst du in der wann gut einmassieren sollte es danach dennoch nicht wegsein dann ist es spätstens in 1-2 tagen weg!!!:D was aber noch mehr hilft, creme deine beine ungefähr einen halben cm ein und schabe mit z.B. einer umgedrehten zahnpasta die creme wieder ab, wenn es danch nich weg is, dann wär das kömisch;) lg und komm bitte nicht auf den gedanken, scheurmilch zu benutzen dann sind deine beine ganz kapuuttt!!!;)

Ich würde schlicht etwa fünf Tage warten. Da sich das Zeug in der oberen Hautschicht festsetzt und dadurch "normalem" Waschen wiedersteht, müsste man schon recht rabiate Mittel anwenden, was die Sache nicht unbedingt wirklich verbessert (Hautirritation, Flecken).

Selbstbräuner ist einfach nur Farbe auf deiner Haut. Also öffters mal duschen oder mit dem Peeling versuchen. Scheuermilch ist im Prinzip das selbe.