Selbstbräuner von Klo entfernen?

2 Antworten

Du kannst es mit Deospray oder Nagellack versuchen weg zu bekommen .

Handelt es sich um die Klobrille? So ein billiges Kunststoffteil oder was ganz hochwertiges oder gar aus edlem Holz?

Wenn es nur so ein billiges Kunststoffteil ist und die Flecken gehen nicht weg, dann kauf wieder so ein billiges Teil und tausch es aus.

ClassyLion
Fragesteller

Leider kein billiges Kunststoffteil... von Villeroy & Boch mit Absenkautomatik... ist auch erst ein paar Monate drauf :/

bwhoch2  07.09.2016, 17:35
@ClassyLion

Da würde ich doch vorschlagen, dass Du Dich am besten direkt an

Villeroy&Boch wendest, um Dir einen guten Tipp geben zu lassen. Die helfen sicher gerne.

Ich glaube aber, dass das Material nicht schlecht ist und Du somit gute Chancen hast.