Selbstbräuner Öl von sun dance?

3 Antworten

Ich habe genau die gleiche und das seit ganz vielen Jahren, die haben jetzt auch so einen Tonic fürs Gesicht rausgebracht, habe den auch gekauft, aber komme mit der kleinen Dose von sundance sehr gut zurecht, entweder Handschuhe oder mit nem Tuch oder gleich Hände waschen, dann geht nichts schief, mache es seit Jahren so ;)

Hey StellaCat!

Egal von welcher Marke der Selbstbräuner ist, Angst brauchst Du nich haben wenn Du folgende Regeln befolgst...

Mach bitte vorher ein Körperpeeling, das trägt Dir lose auf der Haut liegende Hautschüppchen sanft ab. Und geh' besonders an Knie und Ellenbogen drüber.

Danach trägst Du Deinen Selbstbräuner dünn und gleichmäßig auf und wäschst Dir direkt danach die Hände mit Seife.

Nach 2-3 Stunden kannst Du immer noch entscheiden, ob es für Dich intensiv genug ist. Falls nich, dann wiederholst Du das Ganze noch einmal. Ausgenommen ist dabei natürlich das Peeling!

Gutes Gelingen!

probier es erst mal irgendwo wo man es nicht sieht