Welche Produkte benutzt man um seine Augenbrauen so hinzubekommen?

Djdbfjebd - (Make-Up, schminken, Augenbrauen) Djdbejebdk - (Make-Up, schminken, Augenbrauen)

6 Antworten

Beide Frauen auf den Bild haben mit einer Pomade gearbeitet. Pomade erfordert etwas Übung und qualitativ hochwertige „Werkzeuge“.

die Pomade sollte sehr cremig sein, nicht krümelig, aber auch nicht zu Gelartig. Im Drogeriebereich kann ich jetzt leider keine spezielle benennen, hatte mal eine von „ardell“ - 10€ inklusive Pinsel, war allerdings nicht sehr gut.

Sie hat als Basic sehr saubere Augenbrauen, am einfachsten geht das mit den BROW WAX STRIPS von andmetics, danach mit Schrägpinsel ombré brows schminken. Bedeutet ein Brow powder verwenden welches 3 Farben enthält. Fange mit der hellsten Farbe an und arbeite dich zum Augenbrauen Ende mit den dunklen Farben vor :) Tipp: andmetics brow powder trio

Brow powder trio & BROW wax strips andmetics  - (Make-Up, schminken, Augenbrauen)

Ich benutze immer die Augenbrauenpomade von NYX und hab damit ein richtig gutes Ergebnis. Benutze das immer mit einem Augenbrauenpinsel von Zoeva

Also das erste ist doch nicht schön!

Ich benutze das Augenbrauen PUDER von Catrice. Die Farben sind wirklich schön pigmentiert und halten super! Komme damit soooo gut zurecht 😍 dazu kaufst du dir einen sehr dünnen angeschrägten Eyebrow Pinsel!