Rote Flecken Hilfe?

 - (Gesundheit und Medizin, Flecken)

2 Antworten

Zu hohe Temperatur + zu wenig Bewegung. Machst du Sport + duschst danach ein paar Grad weniger warm, werden die Flecken nicht auftreten, weil dein Kreislauf in Schwung ist. Probiers mal.

Hallo1234567849
Fragesteller

das ist nach dem Sport aufgetreten

ich mach 6 mal die Woche Sport ich denke an zu wenig Bewegung liegt es nicht

und eigtl waren die Temperaturen nicht besonders hoch aber trotzdem danke

Capri70  18.12.2023, 22:14

Hi Nina, ist zwar schon zwei Jahre her, aber ich probiere mal eine Rückfrage. Ich beschäftige mich aktuell mit dem gleichen Thema. Kannst Du mir sagen, weshalb die Flecken etwas mit zu wenig Sport und dem Kreislauf zu tun haben? Bin neugierig auf den Zusammenhang :)

Am besten zum Hautarzt damit.

Aber nach den duschen mit starker Hitze oder Föhn oder Wärme ist soetwas normal. Es sind Blutgefäße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung