Fleckige Hände bei Kälte?

3 Antworten

Ich habe das auch. Es ist draußen zwar kalt, aber ich hatte das vorhin in einen warmen Raum. Manchmal haben diese Flecken bei mir aber auch eine blau lila Farbe und meine Hände sind ganz weiß. Dann ist mir immer kalt. Auf meiner Hand habe ich auch eine fette Narbe die die Farbe immer wir die Punkte hat. Bei roten Punkten ist sie rötlich, bei kaltem Wetter blau und normalerweise Rosa oder hautfarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nympfe  12.11.2021, 13:43

Und ich glaube nicht dass jeder das hat weil die anderen ganz erstaunt waren über die Punkte/flecken

Mir hilft regelmäßig meine Hände einzucremen mit Handcreme seitdem hab ich es nicht mehr.

Lg

Das ist eine ,bei Kälte völlig normale, Durchblutungsstörung.Hat jeder,kein Grund zur Sorge.