Frage von Liebegesucht, 24

Wieso ist mir kalt, obwohl es draußen so warm ist?

Mir ist aufgefallen, dass mir in letzter zeit richtig kalt ist... Beim einschlafen mache ich alle Fenster zu ,Bodenheizung an und hole mir eine dicke decke aus Daunen... Nach 20 Minuten aber ist mir immer noch kalt... Woran kann das liegen?Besonders sind meine Füße und Hände kalt...Sonst war mir nie so kalt...

Antwort
von Belladonna1971, 13

Manchmal ist es ein einfacher Infekt, der gerade im Anmarsch ist. Vielleicht aber auch ein Mangel an Vit B und Mineralien. Übermüdung?

Ich würde meine Niere gut versorgen. Viel Triinken, vielleicht Ingwerwasser. Die Körperwärme produziert die Niere!

Alles Gute!

Antwort
von miezepussi, 12

Wenn man müde ist, friert man - unabhängig von der Außentemperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten