Weiße flecken auf den Zähnen was ist das?

4 Antworten

Entweder Fluorose oder initialer Karies.

Flourose ist das. Zahnpasta ohne Flour benutzen. Frag sicherheitshalber deinen Zahnarzt.

swaggyamelie
Fragesteller

Okay hab schon eben die Zahnpasta von meinem kleinen Bruder benutz💀

KJS3007  18.03.2022, 09:55
@swaggyamelie

Geh trotzdem zum Zahnarzt. Er wird dir zwar wahrscheinlich dasselbe sagen wie ich, aber vielleicht gibt es da eine schnellere Lösung. Zuviel Flourid ist nicht gut für die Zähne. Das ist aber nichts schlimmes, mach dir bitte keine Sorgen. Kriegst du in den Griff.

Unscharf das bild

am besten sollte das dein zahnarzt anschauen.

Das Bild ist extrem unscharf, ich vermute, diese Flecken kommen von Fluorid, die zu zu viel genommen hast. Sind harmlos, aber optisch sehen diese nicht sehr gut aus und bleiben auch ein Leben lang.