Braun werden?

6 Antworten

Wenn du schon wie auf dem Bild aussiehst passt doch alles

Aber das ist super unterschiedlich auch bei „gleiche“ Hauttypen. Auch ist es nicht gut sich einmal X Stunden in die Sonne zu legen, besser kürzere Intervalle dafür öfter. Und du kannst auch ruhig in den Schatten gehen, dort wirst du schonender braun.
Und crem dich trotzdem ein, rot ist keine schöne Hautfarbe

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Da hab ich sogar ein sehr gutes Beispiel weshalb das Bild null hilft.

Ich und meine beste Freundin haben im Winter (und ohne mega Sonne) eigentlich die selbe Hautfarbe. Wenn ich aber in die Sonne gehe werde ich sofort Braun sie nicht.

Hallo,

Wie schnell und/oder gut du braun wirst hängt nicht nur vom Typ deiner Hautfarbe, sondern von vielen anderen individuellen Dingen ab. Einige Menschen werden nun mal schneller braun als andere.

Zum effektiven Bräunen und weiterdenkend vielleicht auch zum längeren Verbleib der Bräune könntest du dich im Internet unter deines gleichen informieren:

Fang doch vielleicht hier an, könnte helfen: https://www.gofeminin.de/make-up/schnell-braun-werden-s2304512.html

Eine halbe ewigkeit 😂

Ich werde jeden sommer braun, obwohl ich die sonne eher meide, ich lege mich nicht dort hin etc.. da sind viele neidisch 🤣

Obwohl ich rein deutscher bin

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Du glückliche haha

ImpalerII  09.08.2020, 16:25
@Hebdjdkke3b

Bin keine frau..

Das bildchen war schon vorher drin und ich hab mich dran gewöhnt 😂