Warum werde ich nicht mehr so braun wie früher?

4 Antworten

Du solltest DRINGEND einen Dermatologen aufsuchen, der Dir die ganze Sache mal erklärt. Du wanderst jetzt sehenden Auges in den Hautkrebs ! Drucke diese Antwort aus und nimm sie mit zum Hautarzt !!! Er wird Dir dassselebe sagen. Liebe Grüsse mal, DRAc.

Ich habe mal gehört dass man eher braun wird, wenn man sich bewegt anstatt nur "faul"in der Sonne zu brutzeln. Als Kind ist man ja ständig in Bewegung, da wurde ich auch brauner. Wobei das in der Sonne liegen ja auch nicht sehr gesund ist - also lieber bisi Sport dabei machen , am besten am Wasser, dann wirds wieder.

wie alt bist du? deine haut ist schon total veraltet durch die sonne und bildet sich nicht mehr so.

schlurpi
Fragesteller

18... Hoffe nicht das meine Haut jetzt schon total veraltet ist!

veränderte strahlenzusammensetzung ist bei mir auch so geht vielen so

westheim  04.08.2011, 23:46

Deine Strahlen sollte man Dir um die Ohren hauen.