Wie findet ihr das, kann man das so tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Kombination passt einfach nicht, aber das ist ja deine Entscheidung, lass dir von niemanden was einreden.

Die Kombination passt einfach nicht zusammen. Ich bin aufgeschlossen und finde es in Ordnung wenn Typen sowas ausprobieren. Aber stell dir dein Outfit mal an einer Frau vor. Es dürfte recht unwahrscheinlich sein, dass du jemanden so antriffst. Probiere es mal mit einer schwarzen Jeans oder Leggings oder ein engeres weisses Oberteil, was ggf in die Jeans gesteckt ist. Das Jäckchen sollte etwas länger sein, vielleicht probierst du mal einen Cardigan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Das Outfit könnte besser aussehen, wenn du ähnliche Farben miteinander kombiniert hättest. Zu den Overknees hätte eine dunkele Jeans (eventuell Leggings) und T-Shirt besser gepasst. Ich hätte auch dazu eine Lederjacke angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Sieht cool aus aber passt nicht mit der Jeans zusammen finde ich

Auch als Junge wäre eine Leggings dazu besser. Wenn du mit den Absätzen klar kommst, kannst du die tragen. Besser wären für Jungs Stiefel mit flachen Sohlen.

Die Länge ist aber super und sie gehen dir schön weit übers Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung