Was gefällt euch besser? Stiefel oder Sandaletten?

Bitte nur ernst gemeibte Abtworten und keine abschätzigen bemerkungen Dabke

3 Antworten

Sandaletten oder Pumps an Frauenfüßen finde ich besser als Stiefel. Zu Männern in Frauenschuhen habe ich mir noch keine Meinung gebildet aber denke auch dort sind Sandaletten und Pumps besser wenn es um feminin aussehen geht. Finde Stiefel wirken immer etwas „klobig“... aber trag was dir gefällt, Herrenschuhe, Damenschuhe. Es muss dir gefallen, nicht der Gesellschaft.

Es kommt darauf an wie warm es ist. Im Sommer sind solche Stiefel eine Qual.

Mercedes780
Fragesteller

Sind nicht gefüttert klar im Sommer zu heiss aber sonst bequem

Stiefel, aber nicht bei Männern. Und Sandaletten schon gar nicht.