Erfahrungen mit Hunter Gummistiefel?

4 Antworten

Ja, ich habe selber zwei Paar Tall Original, eins in Navy und eins Jagdgrün. Meine Freundin hat auch zwei, eins in Navy Gloss und das andere in Militärrot Gloss. Wir sind super zufrieden mit unseren Hunterboots und ziehen sie oft an, insbesondere, wenn wir im Wald oder auf dem Feld spazieren gehen, auch wenn es nicht regnet. Selbst in der Stadt haben wir sie bei Regen eigentlich immer an. Zudem sind sie ausgesprochwn gemütlich, ich könnte sie auch den ganzen Tag tragen.

Sie sind definitiv ihr Geld wert.

Opportune  20.01.2023, 20:58

Ich habe auch mehrere Hunter Gummistiefel in matt und gloss. Meine Freundin hat auch mehrere Hunter Gummistiefel in gloss. Wir tragen unsere Gummistiefel zum Einkaufen, Shoppen in der Stadt, beim Spazierengehen oder auch im Kino. Sind echt geile Stiefel und jedem zu empfehlen.

Die Classic Hunter Tall sind nicht mehr das was sie mal waren seit die Ferigung nach China verlagert wurde. Ein Modestiefel der unter Umständen nicht lange hält und brüchig wird.

Leider zu teuer für das was du bekommst.

Nimm dir zum Angeln lieber einen Aigle, wo ich die die Parcours empfehlen kann. Die Parcours ISO dürften ideal sein, weil sie deine Füße warm halten durch ihr Neoprenfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald

Bestell die in jedem fall immer eine nummer größer sonst kommst da nicht mehr raus.

Es steht Hunter drauf. Das ist das gute am Schuh. Wenn man drauf steht. Ende.

Es ist ein Gummistiefel. Aus Gummi. Wie alle anderen auch.