Hunter Boots (Frauenmodelle) für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist nicht einfach in der heutigen Zeit, Nokian Kontio ginge noch. Allerdings sind diese nicht wirklich mit Hunter vergleichbar. Am Fuß fallen diese breiter aus.

https://www.nokianfootwear.com/

WinterlandLeon
Fragesteller

Hey,

ja es ist wirklich nicht einfach. Selbst wenn man bereit es Geld dafür in die Hand zu nehmen, ist es sehr schwer.

Danke für die Alternative. Sind leider vom Design doch recht anderes, aber besser als nichts.

Ich habe vor vielen Jahren noch welche in rot und gelb ergattert, sogar in 47. Leider regiert der Komerz und diese Farben gehen in den grossen Größen nicht gut genug, als das sich damit Gewinne machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald