Ähnliche Gummistiefel wie Hunter Boots?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gründe warum Schuhhersteller für Männergrößen selten bunte Schuhe/Stiefel herstellen ist sehr rätselhaft. Bedürfnisse am Markt erzielt man nur mit einem Angebot. Wenn etwas nicht angeboten wird, kann es auch nicht gekauft werden.

Die habe ich in rot und gelb Größe 46 https://www.gummistiefelprofi.de/Viking-Gummistiefel-SEILAS-yellow.html

Die HAI habe ich auch, gibt es aber nur noch in schwarz und blau, Größe 45 fällt wie 46 aus https://www.gummistiefelprofi.de/Nokian-Gummistiefel-HAI-blue.html

Und noch ein Foto von meiner Gummistiefel Sammlung, alles Hunterboots in 47, bin allerdings mit der Qualität bei dem hohen Preis nicht so zufrieden, einige sind an den seiten am Fuß ein wenig aufgerissen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Männer, Stiefel, Schuhgröße)
WinterlandLeon
Fragesteller

Hey,

danke dir schonmal für deine Antwort :)

Auf dem Bild sind ja hohe rote Hunter Boots. Sind die auch Größe 47? Wenn ja woher hast du die denn bekommen? Hunter bietet die ja nicht in ihrem Shop an.

Mikrogramm  01.03.2023, 14:49
@WinterlandLeon

Auch bei Hunter gekauft. Muss um 2010 gewesen sein. Bei Rock am Ring hatte ich die langen roten zur kurzen Jeans in 2011 an.

Alle anderen, außer den schwarzen, gibt es auch schon lange nicht mehr bei Hunter bzw. nur in einer Saison.

WinterlandLeon
Fragesteller
@Mikrogramm

Ach man, das ist doch doof :/

Genau solche suche ich. Aber natürlich nehmen sie solche schicken Stiefel aus dem Sortiment.

Vielleicht gibt es die ja irgendwann nochmal als Sonder-Kollektion

Trotzdem danke für die Info.