Wintergummistiefel?

3 Antworten

Ich kann dir die Dunlop Blizzards empfehlen. Die sind außen aus weichem Gummi und innen warm uns recht dick gefüttert. Sind sehr gemütlich und angenehm zu tragen. Die wären für den Alltag oder Garten gut geeignet. Man kann sie oben auch zu machen, dann kommt dort kein Matsch oder Schnee mehr rein. Ich würde sie aber vorsichtshalber eine Nummer größer als normal nehmen, die fallen wegen dem Futter etwas kleiner aus.

Falls du welche brauchst die besonders robust sind, wären die Dunlop Purofort Thermo etwas. Die haben dann aber auch Stahlkappe und sowas.

Kommt also drauf an wozu du sie brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung