Welcher Mantel ist am besten?

3 Antworten

Hallo!

A.) Also entweder Du schaust in einem tollen Mode-Geschäft vor Ort!

Oder

B.)

1.) bodendirect.de

2.) otto.de

3.) lodenfrey.com

4.) phase-eight.com/de/

5.) bader.de

6.) madeleine.de

7.) peterhahn.de

8.) heine.de

9.) breuninger.com

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du einen qualitativen, schicken, passenden Wollmantel findest!

Natürlich eine vor Ort Beratung in einem schicken Mantelgeschäft oder edlen Mantel-Boutique ist manchmal noch besser um die perfekte, richtige Pass-Form, Größe...etc. zu finden!

LG und eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea

Dirndlschneider  06.02.2024, 20:53

Es gibt keine " Mantelgeschäfte". Du findest Mäntel in jedem Bekleidungshaus. Ob die dann "toll" sind liegt im Auge des Betrachters.

Andrea22  10.02.2024, 15:16
@Dirndlschneider

Halle mir vor längerer Zeit mal einen schicken Mantel von C&A gekauft!

In diesem Stil etwa:

1.)

c-and-a.com/de/de/shop/mantel-2205111/1

oder

2.)

c-and-a.com/de/de/shop/mantel-2202419/1

LG und schönes Wochenende

Andrea

Ich habe mir unlängst einen Wollmantel von sOliver gekauft, tolle Qualität, der hält wunderbar warm und ist so angenehm zu tragen. Schöner Kragen, bis oben zu schließen.

Wunderschön gefüttert. Den trage ich bestimmt eine lange Weile.

Der war schon heruntergesetzt....ein sehr schöner Schal dazu - perfekt.

Ich wollte einfach nichts "gestepptes" mehr, ich kann das Zeug nicht mehr sehen.

Dirndlschneider  06.02.2024, 20:55

239 hätte er gekostet, ich habe 169 bezahlt.

Engelbert Strauss. Die haben sehr gute Qualität und sehen auch gut aus