Sind Poloshirts von Ragman gut?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eine Standard-Marke, die bei P&C usw vertrieben wird.

Weder gut noch schlecht. Normale Marke, die eine angemessene Zeit hält aber mit der man auch nicht außerordentlich auffällt.

rotesand
Fragesteller

Vielen Dank, das klingt solide!

rotesand
Fragesteller
@Rosenmary

Genau das wäre mir wichtig - und gute Qualität zum fairen Preis.

Rosenmary  27.07.2023, 13:51

Vielen Dank für den Stern 🌟

Normale Rundhals und V-Ausschnitt T-Shirts sind schon ab 20 € zu erwerben, und haben eine sehr gute Single Jersey Ware, die sich auch beim Waschen nicht verdreht und auch nicht einläuft.

Die Shirts haben eine sehr solide Verarbeitung und halten schon einigen Wäschen stand auf farblich.