Welche Marke bzw Laden hat sehr gute Qualität?

3 Antworten

Hallo liebe/er lolala00932020,

Ich empfehle immer wieder gerne Designermode zum Beispiel der Marken: Dsquared2, Versace Jeans Couture oder Polo Ralph Lauren.

Top Preisleistung und mit der App LYST bekommt man gute Angebote diese App hat mich bisher selten enttäuscht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lolala!

A.) Du könntest z.B. mal in einem tollen, qualitativen Bekleidungs- und Mode-Geschäft bzw. einer schicken Mode-Boutique vor Ort schauen, und Dich auch mal beraten lassen, was Dir gut steht und klasse passt!

B.) Weitere Shops auch Online-Shops:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) klingel.de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) albamoda.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) mona.de

11.) kuhn-masskonfektion.com

12.) breuninger.com

13.) dolzer.com

14.) bodendirect.de

15.) eterna.de

16.) seidensticker.com

17.) cecil.de

18.) ehshirts.com

19.) peek-und-cloppenburg.de

20.) c-and-a.com

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wo Du schicke, passende qualitative Mode, Kleidung und Accessoires finden kannst!

Sehr liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Meine Lieblingsmarke im Bekleidungsgeschäft ist zur Zeit Gerry Weber. Da stimmt noch die Qualität.

Ich kaufe sie allerdings im Secondhand Shop, weil ich mir ziemlich viel an Kleidung zulege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung