Hunter Boots mit Socken als Winterstiefel?

1 Antwort

Sorry für die späte Antwort, aber ja, ich habe die Hunter Fleecesocken und verwende sie auch im Zusammenhang mit meinen Hunter Tall und ja, sie halten im Winter echt gut warm.

Sie sind zwar nicht ganz billig (ich meine um die 25 Euro pro Paar), aber dafür gibt es sie in vielen verschiedenen Farben und Größen und außerdem habe ich festgestellt dass sie ihr Geld echt wert sind. Sie halten deine Füße nicht nur in den Hunter Stiefeln warm, ich habe sie auch schon in Kombination mit anderen Stiefeln und Schuhen getragen, da ich irgendwann im Winter bei den Minustemperaturen morgens keine Lust mehr hatte kalte Füße zu haben.

Außerdem kann man sie gut waschen, was man ja auch ab und zu mal tun sollte. Wenn man sie jetzt den ganzen Winter über Dauer tragen will und nicht mal ein, zwei Tage zum Waschen drauf verzichten kann, sollte man natürlich zwei Paare haben. Aber dann bist du zusammen mit deinen Hunter gut vor Kälte, Schnee, Eis und Matsch geschützt.