Socken Handwerker.?

Hab mir Polyamid uberlegt 🤔 gibt's was besseres?

2 Antworten

Schau mal bei engelbert-strauss.de. Da findest du alle möglichen Socken und ich persönlich bin damit sehr zufrieden, die Wintersocken sind warm und atmungsaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiii92
Fragesteller

So teure will ich mir nicht holen wenn mein Bruder es sowieso verliert weil der immer meine Sachen nimmt 😅

Schurwolle oder Merinowolle sollen da noch gut sein - zumindest für T-Shirts. Keine Ahnung ob man auch Socken draus machen kann.

Polyamid hilft um die Form der Socken gut zu bewahren, aber reiner Kunststoff bewirkt sicherlich das Gegenteil, von dem was du möchtest.