Socken aus Primark -Gut?

4 Antworten

Ich bin ganz ehrlich, ich habe eine Zeitlang MARKEN Unterwäsche, Socken etc getragen! Teure Marken.. DIE GEHEN GEFÜHLT NACH 2 MONATEN KAPUTT... primark reicht völlig aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für socken ist es eigentlich ziemlich egal ob Marke oder „billig“ Marke. Der einzige große Unterschied sind die Bedingungen unter der die socken hergestellt werden. Diese sind meist sehr schlecht bei billigen Produkten.

Das ist Mischgewebe, reine Baumwollsocken sind auch nicht der Renner.

fckfeel
Fragesteller

Wieso nicht? Sind atmungsaktiv usw.

Albelch  20.06.2020, 10:48
@fckfeel

Passen sich aber null der Fußform an und rutschen

Links die sind aus Baumwolle mit Lycra-Beimischung.

Billig sind die, weil die in Billiglohnländern hergestellt werden.