hunter gummistiefel: stinkende Füße? Trend?

6 Antworten

Irgendwann fängt jeder Fuß im Gummistiefel an zu stinken, weil die Feuchtigkeit ja nicht weg kann.

Aber in Gummistiefeln mit Innenstiefel, den man zum Waschen und Auslüften herausnehmen kann, bleiben die Füße tatsächlich trockener und wärmer, als in einem ungefütterten Stiefel.

Am Wochenende gibt's bei Tchibo online echt schicke Teile, die werd ich mir holen. Die Lederschuhe sind doch deutlich aufwändiger in der Reinigung, als ein Gummistiefel und ich bin 3-4 x täglich mit dem Hund im Matsch.

Je nach dem in welchem Land du unterwegs bist, ist es gewissermaßen auch ein Trend. Ich denke jedoch, das es mehr eine Ausdrucksweise und er Situation angepasst ist. In Deutschland wird es eine Randerscheinung sein, da hier viele zu engstirnig sind. Gummistiefel sind gleich Bau oder Bauernhof, alles andere passt nicht in die Vorstellungskraft oder in das Verständnis. Wenn du diese tragen möchtest, trage sie mit Selbstbewusstsein.

Ob du nun die Marke Hunter tragen möchtest, naja, China-Qualität mit überteuerten Preis. Zugegeben, schön bunt sind sie ja, aber mehr auch nicht. Es gibt andere Stiefel für den Preis oder günstiger, wo die Qualität besser ist.

Es wird auf einigen Netzseiten behauptet, dass die Hunter Gummistiefel die Füße trocken halten würden, da das Innenmaterial die Feuchtigkeit vom Fuß 'ableiten' würde.

Wohin? Die Stiefel sind dicht; sowohl innen als auch nach aussen. Du wirst unweigerlich schwitzige Füße bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Stinken die Füße nicht in den Hunter Gummistiefeln?

Wurde bei mir noch nicht festgestellt.

Trend hin, Trend her - ich mag nicht in Gummistiefeln herumlaufen.... Und wenn ich damit die einzige wäre, die keine trägt......

Gummi, ist Gummi.... Mag sein, dass die etwas atmungsaktives oder aufsaugendes einarbeiten, nichtsdestotrotz ist Gummi drumherum.....

M.E. nach riechen alle Gummistiefel i-wie etwas eigen.......Und es ist nur eine Frage der Tragdauer, wann es anfängt mit müffeln.....

Die Füße stehen im wasserdichten Gummistiefel immer im eigenen Schweiß. Wenn die Füße trocken sind, dann ist der Schweiß im Innenmaterial ... so toll finde ich das jedenfalls nicht, wenn ich ehrlich sein soll.

Hallo,

ja es stimmt: Gummistiefel sind im kommen und nicht nur bei Stars immer beliebter.

Ich habe eine interessante Internetseite gefunden, welche sich genau dem Thema widmet.

Hier werden neben Informationen über Gummistiefel, diese auch vergleicht.

Viel Spaß auf: www.gummistiefel-test.de

LG DerRatgeber