Gehen Gummistiefel im Alltag oder lieber nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die von Hunter wirklich schön, die schwarzen wirken vielleicht nicht so schick, und sind eher unaufällig, wirken also, wie ausm garten, oder so, weißt du? Aber fuchsia hört sich wirklich gut an, du kannst sie gut mit Leggins, oder auch einem unauffälligem Kleid und zu den Stiefeln passenden Acessoires kombienieren. Ich finde das wirkt dann wirklich stilbewusst, und ich persönlich finde es wirklich schön, also trau dich ruhig :)

JennyKissKiss
Fragesteller

Ja, so kombiniere ich sie auch gern :-) Lieben Dank für Deine Antwort!

nöööööööö-warum , wenn du drinnen laufen kannst und dich wohlfühlst-gibt ja geniale Teile

mach einfach was dir Freude macht, pfeiff auf die andern und lass die Füsschen hinterher gut lüften :)

JennyKissKiss
Fragesteller

Ja, gelüftet wird natürlich hihi :-) Danke für Deine Antwort!

SAMNANG  20.12.2012, 18:33
@JennyKissKiss

dann ist supi-lass dich nicht verunsichern...DU musst dich hübsch damit fühlen-sei stark* grins ich finds cool

Nice X-mas

JennyKissKiss
Fragesteller
@SAMNANG

Lieben Dank das ich echt nett :-) Ich wünsch Dir auch schöne Weihnachten!

Hunter Gummistiefel sind sehr sexy und auf keinen Fall etwas nur für Angler und Spaziergänger, im Gegenteil, sie sehen sehr gut aus zur Jeans oder zur Leggings. Sie sind doch ideal für die Stadt und den Alltag, ich trage meine Hunter Gummistiefel auch überall, sei es in der Stadt, zum Einkaufen oder im Kino. Es gab bisher nur positive Resonanz auf meine schicken Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall EMPFEHLENSWERT. Die sollten aber nicht zu derb oder zu bund und Kindisch aussehen finde ich.

Ist doch toll! Schicke Gummistiefel sind praktisch und modisch, sie gefallen Dir und viele finden das gerade bei jungen Frauen süß und attraktiv ! Als mögliches drittes Paar würde ich Dir noch ein Paar Gummireitstiefel empfehlen, z:B. von Aigle oder LeChameau, die sind besonders elegant. Viel Spass weiterhin in den coolen Gummistiefeln !!!

JennyKissKiss
Fragesteller

Danke für dieTips!