Freiheitsgefühl durch Gummistiefel?

5 Antworten

Gummistiefel sind allgemein sehr gut, man kann die nicht nur jeden Tag, sondern auch den ganzen Tag tragen. Dazu sind Gummistiefel auch beim Gehen super bequem und man mit Gummistiefel alle Sachen anstellen, ohne dabei angst zu bekommen oder nasse Füße oder so zu bekommen. Außerdem Schützen die Gummistiefel ja auch und man kann die Schnell an und wieder ausziehen. (Außerdem) sind Gummistiefel pflegeleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Das ist vollkommen normal. Ist immer ein geiles Gefühl in Gummistiefeln unterwegs zu sein. Deshalb trage ich auch nur noch Gummistiefel und Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Herbst/Winter den ganzen Tag Gummistiefel, auch die täglichen acht Stunden im Büro.

Trage ausschließlich Marken wie Aigle, Viking, Nokian und überwiegend www.hunterboots.com. Andere kaufen sich teure Turnschuhe, ich Gummistiefel.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gummistiefel, lebensgefühl)

Definitiv kein Dachschaden, würde ich sagen. Und alleine bist du damit auch nicht.

Ich trage Gummistiefel häufig wenn es regnet oder wenn ich im Feld spazieren gehe, wo es oft matschig sein kann. Zwar trete ich nicht absichtlich auf Sachen drauf, kümmere mich aber auch nicht darum, in was ich alles reintrete. Mit den hohen Stiefeln muss ich mir darum auch keine Gedanken machen.

Außerdem kann man die Stiefel leicht abwaschen und schon sind sie wieder wie neu, egal wie matschig der Ausflug gewesen ist. Ich suche mir außerdem am Ende der Wanderung meist noch eine tiefe Pfütze und gönne meinen Stiefeln schonmal eine Vorreinigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch sehr gerne Gummistiefel. Das Gefühl Gummistiefel zu tragen finde ich einfach toll außerdem sind sie echt bequem und praktisch.

Damit bist du nicht allein ;)