Eignen sich solche gelben Baustellen-Gummistiefel gut zum rodeln und im Schnee spielen?

gelbe Gummistiefel - (Kinder, Junge, Wasser) schwarze Thermostiefel - (Kinder, Junge, Wasser)

6 Antworten

Die Thermostiefel haben den Vorteil, daß du sie oben zumachen kannst. Kommt also auch von oben nix rein. Etwas das bei Gummistiefel nicht geht. Wenn du deine Thermos vorher imprägnierst, sind sie auch bis obenhin Wasserabweisend.

Würde die Thermostiefel nehmen. Der Schuh ist nicht so hart wie die Gummistiefel.

Gummistiefel sind sicher besser geeignet, wenn es Pfützen hat. Aber es gibt schönere als diese gelben
LG Astrid

Die Thermos kannst du immer Anziehen - die Gummisiefel eher nicht. Abgesehen davon schwitzt man stark in den Gummistiefeln bei längeren Touren.

Ich finde Gummistiefel besser

Ich finde Thermostiefel besser.