in Gummistiefel Socken tragen ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne eher nicht aber ich trag schon lange keine stiefel mehr ^^

Also. Du ganz deine Gummistiefel mit und auch ohne Socken tragen. Also ich trage auch oft meine Gummistiefel und ich trage die oft barfuß oder mal mit Socken das ist dir selbst über lassen ...........

Das wäre schon besser, denn schliesslich schwitzt man in Synthetikmaterialen mehr, da die Haut nicht atmen kann, somit wären Baumwollsocken, die den Schweiss aufsaugen können, anzuraten. Ausserdem kann man sich in solchen Stiefeln auch leichter die Haut aufreiben, da das Material ja nicht so nachgiebig wie Leder ist. Es gibt auch Stiefelsocken (in Schuhgeschäften), die man tragen kann, falls man in den Stiefeln zu sehr hin und her rutscht.

Jawohl um Krankheiten zu verhindern.

Weisst Du wo die hergestellt werden?

ja, zieh an, sonst schwitzt du noch mehr