Meinung zu diesen Gummistiefeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erforderlich, wenn man sie braucht weil es draußen matschig ist oder man auf der Wiese/Wald unterwegs ist.

Wenn du durch tiefen Matsch und Wasser willst ohne nasse Füße zu bekommen dann sind die genau richtig. Ich selber habe schon ewig keine mehr und nehme immer meinen alten Sneaker, aber nasse Füße sind da meistens vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in erster Linie ist es wichtig, dass sie dir gefallen. Also wenn sie dir gefallen zieh sie ruhig dann an, wenn dir danach ist. Dafür muss es nicht matschig sein.

Ich persönlich finde schwarze Gummistiefel nicht so spannend. Also ich trage lieber etwas farbenfrohes. Aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Grüße Leon

Sie könnten noch höher sein. Es gibt doch nichts besseres. Gummistiefel sehen doch klasse aus sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind doch ok

Solange sie nicht gelb sind;-)