Wer trägt auch zwischen 13-17 Gummistiefel?

5 Antworten

Ich habe als Kind auch Gummistiefel getragen, bei entsprechendem Wetter im Garten.

Nur weil es praktisch war, Fetisch war das keiner.

Inzwischen habe ich keine mehr, ich habe für den Garten andere Schuhe.

Ich trage zurzeit fast nur Gummistiefel

Hey ih bin ein Mädel und 15, ich glaube tatsächlich eher nicht

Weil Gummistiefel rutschen schnell und dann kann man darin nicht so gut gehen, das ist für mich persönlich kein so sicheres Gefühl

Ich glaube es ist jz nicht sehr gewöhnlich, aber prinzipiell spricht nichts dagegen, solange sie ihren Zweck tun

Ich bin w und trage immer Gummistiefel, wenn ich im Herbst oder Winter, wenn es nass ist, zu den Hühnern in den Garten gehe. Besonders, wenn es geschneit hat eignen sich Gummistiefel besonders gut.

Sonst trage ich sie nicht.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich habe fast die gleichen Gummistiefel, meine sind oliv grün, und ich ziehe die an, wenn ich bei regnerischem Wetter mit dem Hund im Wald oder auf Feldwegen spazieren gehe, da sind die Wege dann oft sehr matschig.