Verpfuschte Wimpernverlängerung?!?

4 Antworten

Hört sich nach nem Billigprodukt an- da muss man vorsichtig sein. Es kommt immer auch auf hochwertige Produkte an. Voralkem der Kleber ist wichtig. Kommt der aus China ist das schon mal mist.

Am Besten wenn er aus Deutschland od USA kommt.

Ich lass nur noch mit Luxury Lashes an meinen Wimpern arbeiten, hatte vorher auch immer mega viel Stress mit den Wimpernverlängerungen u das nervt einfach.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Lg

klingt total nach Pfusch. hab selbst seit mehr als einem Jahr Extensions und bei mir dauert es mind 6 Wochen bevor mal eine einzelne (!) Wimper abfällt. Also wenn es gut gemacht ist, ist es toll. Auf jeden Fall reklamieren, zusehen dass du dein Geld wieder kriegst und zu ner anderen Kosmetikerin gehen. und am besten vorher das Studio genau angucken.

oh je, klingt ja grauselig und eher als Anfänger- oder Selbstversuch. Der fehlte einfach die solide Ausbilding. Wimpern verlängern ist etwas was man lernen muss. Ich hab mal einen Kurs bei XXL Lashes gemacht und da erst gemerkt, wieviel Know How und auch Übung dazu gehört, eine saubere und vor allem "haltbare" Applikation zu machen. Tut mir leid für Dich. Ich würde auf jeden Fall reklamieren.

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde mich auf jeden Fall beschweren gehen, weil du bezahlst doch nicht dafür, eine schlechte Behandlung und obendrauf noch ein minderwertiges Ergebnis zu bekommen !