Kurze, dünne und wenige Wimpern - Tipps?

1 Antwort

Ich habe noch kein Wimpelserum ausprobiert, werde ich auch nie tun, weil wohl (sobald man es nicht mehr verwendet) die Wimpern einfach ausfallen. Das Risiko geh ich nicht ein. ;D Ich hab fast genau solche Wimpern wie du, nur das meine sehr dicht sind. Ich schmier mir jeden Abend ein bisschen Koksöl auf die Wimpern, keine Ahnung ob es wirklich was bringt, aber du kannst es ja ausprobieren! :)

MariaT15
Fragesteller

Okay, danke :) Hab gehört Rizinusöl soll auch helfen aber bin mir nicht sicher.