Frage von MariaT15, 37

Kurze, dünne und wenige Wimpern - Tipps?

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Problem und zwar habe ich von Natur aus sehr kurze bzw dünne und wenige Wimpern. am unteren Wimpernkranz sind es vielleicht mal 4-5 Wimpern haha. Ich weiß nicht was ich machen soll. Natürlich Wimpern tuschen bla bla aber auch wenn ich die Tusche sehen die nicht so schön aus :( Ich habe noch keine Wimpernserum ausprobiert, ich überlege ob ich Wimpernverlängerung machen soll, aber das ist mir schon zu teuer und man muss ja immer auffüllen. Ich habe es mit Vaseline ausprobiert, habe es allerdings nicht lange durchgezogen, bin mir auch nicht wirklich sicher ob mir das was gebracht hat. Meine Frage an euch wäre ob ihr selber auch dieses Problem habt oder ob ihr Erfahrungen mit Wimpernserum gemacht habt oder ähnliches. :)

Ich würde mich sehr auf eure Tipps o.ä. freuen :))

LG

Antwort
von ItsAnni, 22

Ich habe noch kein Wimpelserum ausprobiert, werde ich auch nie tun, weil wohl (sobald man es nicht mehr verwendet) die Wimpern einfach ausfallen. Das Risiko geh ich nicht ein. ;D Ich hab fast genau solche Wimpern wie du, nur das meine sehr dicht sind. Ich schmier mir jeden Abend ein bisschen Koksöl auf die Wimpern, keine Ahnung ob es wirklich was bringt, aber du kannst es ja ausprobieren! :)

Kommentar von MariaT15 ,

Okay, danke :) Hab gehört Rizinusöl soll auch helfen aber bin mir nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten