Tipps Wimpern richtig aufkleben?

5 Antworten

Zu allerest musst du das Bändchen wahrscheinlich etwas kürzen. Einfach mit einer kleinen Schere von aussen abschneiden.

Ich mach es dann so:
Wimpern mit Wimpernzange biegen, danach tuschen dabb Kleber auf das Wimpernband auftragen (nicht zu viel und nicht zu wenig)
30 Sek antrocknen lassen
nimm dir eine Pinzette zur Hilfe und setzte sie in der Mitte an - evtl kannst du sie dann noch bei Bedarf etwas Richtung Wimpernkranz schieben - dann innen und aussen andrücken - und fertig 😊

Ich klebe mir jeden Tag Wimpern auf. Im Endeffekt ist das wirklich leicht.
Den kleben ganz leicht Aufträgen wie ein Eyeliner, aber sehr wenig. 2 Minuten warten und mit einer Pinzette die Wimpern hinkleben, erst in der Mitte, dann vorne dann hinten. Dann Tuschen und deine Wimpern mit denn künstlichen verbinden indem du sie mit deinen Fingern oder Wimpernzange aneinander drückst.

Auf YouTube gibt es zahlreiche Tutorials in denen es gezeigt wird, wie man das am besten anstellt.

Jeder hat da so seine eigenen Tricks. :)

Guck dir einfach Youtubevideos an, da wird es genau erklärt :D