Keine Wimpern?!

1 Antwort

Hm....also ich kenn dein Problem.Meine Allerbeste Freundin bemängelt das auch ;D Also mein Tipp dafür wäre vielleicht mehrere Mascara.Also welche mit dicken Borsten. Und danach welche mit feinen. Allerdings kannst du ja auch mal eine Wimpernverlängerung ausprobieren. Ist zwar nicht jedermanns Typ,aber man kanns ja mal ausprobieren.Nicht wahr? :D Hm...ja ...sonst fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein. Aber...Naja. Ich hab das Problem leider (zum Glück) Nicht :) Aber ich hoffe,ich konnte wenigstens ein Bisschen helfen ^^ Mfg, LaraCraft

Windsubaru123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) hätte nicht gedacht dass es so schnell geht :o das mit der Mascara könnte ich wirklich mal ausprobieren :) aber das mit der Wimpernverlängerung werde ich wohl lassen da ich gelesen habe dass bei vielen danach alle Wimpern rausgefallen sind o.O :D