Hilfe Wimpern brechen ab!

4 Antworten

Hey, vielleicht hast du da so eine kahle Stelle... aber wenn sie nicht mehr nachwachsen sollten, kannst du es auch mal mit diversen Ölen ausprobieren, z.B. Rizinusöl. Ich benutze es selbst, denn ich bin Brünett, aber meine Augenbrauen sind eben nicht die dichtesten(, was schon bissl blöd aussieht...), und man bekommte es sehr billig in jeder Apotheke. Aber am besten informierst du dich mal bei deinem Augenarzt, wenn es echt so richtig schlimm ist...

Hi :-) also wimpern brechen nie ab, wenn dann fallen die haare aus. Aber wieso immer am gleichen ort ist schon komisch. Hast du auch mal einen arzt gefragt? :-/ liebe grüsse

Aber die Wimpern sind an der Stelle ja nicht weg nur ultra kurz. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie abbrechen. Fragt man seinen Arzt, weil ein paar Wimpern immer abbrechen? :D

Ja sicher. Hast du seit zwei monaten einen neuen mascara oder medis??

Wenn du dich Abends gut abschminkst, weiß ich da jetzt nichts, wieso die sonst ausfallen...Hmm... Aber es ist normal, das Wimpern irgendwann mal abbrechen, die wachsen ja wieder nach. Benutz doch mal falsche Wimpern, die wie deine echten aussehen? :D

Ja gut aber die brechen ja ständig ab nur an dieser Stelle. Nein ich benutze keine falschen Wimpern :/

Die Wimpern mit Vaseline pflegen klappt bei mir sehr gut. Einfach eine kleine Menge alle paar Tage einmassieren.