Nsch foundation und puder weiße augenbrauen?

2 Antworten

Anscheinend umhüllt Dein Puder die Augenbrauen.

Versuche diese Partie beim einarbeiten des Puders auszusparen, damit Deine Augenbrauen ihre Naturfarbe behalten.

Wenn sie nachdem Abwaschen immer noch hell sind, kannst Du sie mit einem Q Tip und Augenmakeup Entferner reinigen.

Alles Gute für Dich.

Verblende das puder besser und Bürste deine Augenbrauen danach ordentlich aus dann sollten sie wieder dunkel sein wenn dir das nicht reicht benutz ein Augenbrauen Puder oder ähnliches