augenbrauen sehen angemalt aus?

4 Antworten

Ich kann dir nur wärmstens Augenbrauenpuder empfehlen.

Damals habe ich auch immer einen Stift genommen & es sah immer unnatürlich aus.

Dann habe ich es mal mit Puder probiert & seitdem bin ich super zufrieden, weil es total natürlich aussieht.

Gel habe ich noch nicht probiert, da ich mit meinem Puder so zufrieden bin. Aber das was ich in Video's bisher gesehen habe, sah auch immer natürlich aus.

AskMex33
Fragesteller

Vielen Dank:) Welches Puder kannst du empfehlen? Hab gehört Catrice hat ein tolles Set aber das ist irgendwie zu hell. 😬

PrincessGaGaLis  29.09.2016, 09:17
@AskMex33

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco.

Drogerieprodukte nehme ich so gut wie gar keine. :)

Kämst du deine brauen nach dem du mit Gel oder einem Stift gearbeitet hast aus? Das hilft oftmals schon damit sie natürlicher aussehen

AskMex33
Fragesteller

Ja, schon. Auch bevor ich halt eben anfange.

Charlieee001  29.09.2016, 01:10

bevor ist nicht unbedingt so wichtig wie danach .. Sonst probier es doch mal mit einem helleren Produkt ..

Nimm am besten ein Augen brauenpuder, da kann ich dir die shape and shadows Palette von essence empfehlen.

Du musst das danach verblenden ich hab mit beidem ein Natürliches ergebniss egal ob puder oder stift..aber danach blende ich immer alles ein mit einem Wimpernbürstchen