Sind meine Augenbrauen zu lang oder einfach undicht?

Bild  - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)

4 Antworten

Etwas zu lang und unsauber gezupft oder etwas licht. Schneide sie kürzer und verwende einen Bauenstift.

Nugget420
Fragesteller

wo soll ich des denn weg zupfen damit ne gute Form kommt

Meine sind leider nicht so lang wie bei dir, deshalb male ich sie bisschen länger ( hab auch dunkle Haare, nur hab ich fast doppelt so viele Augenbrauenhaare wie andere :)) Du könntest, wie ich Augenbrauenpuder verwenden. Niemand hat perfekt dichte Augenbrauen, nur bei uns dunkelhaarigen sieht man es halt viel stärker. Dagegen hilft Augenbr.puder sehr gut. Du kannst bestimmen, ob du sie einfach nur ein bisschen ausmalst (sehen gleich viel fülliger aus) oder ob du auch noch die Form korrigieren möchtest. Für die Form würde ich aber einen präzisen Pinsel auswählen und mit Pomade arbeiten, da mir das aber zu krass ist, bleib ich beim Puder.. Mit zu krass meine ich, die sehen dann übelst geschminkt aus, da mich aber nie full face schminke, kann das schon sehr komisch wirken. Kannst aber auch deine Augenbrauen mit Concealer danach umranden, mache ich oft, danach sehen die eyebrows so präzise aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karinaa3613  06.12.2018, 18:41

Aber ernsthaft: Deine Augenbrauen sehen ungeschminkt voll gut aus im Gegensatz zu mir, also da brauchst du dir keine Sorgen machen, hoffe ich konnte helfen, falls du Fragen hast, frag :)

Nugget420
Fragesteller

Danke !:) denkst du ich sollte an der Form was ändern noch ? Also halt vonwegen zupfen .. ich kenn mich echt kein Stück mit Make-up aus also wirklich , ich weiß höchstens wie man wimperntusche bedient 😂 welches Augenbrauenpuder würdest du denn empfehlen ?

karinaa3613  10.12.2018, 20:24
@Nugget420

Ich benutze eigentlich nichts hochwertiges :) essence hatte ja jahrelang immer nur dieses eyebrow stylist set, das sah bei mir schon sehr abgeranzt aus, dann hab ich mir die its all about brows palette geholt die find ich gut, ist sogar wachs und highlighter dabei ;) und ein pinsel natürlich... Kannst aber auch mal das von trend it up probieren. Und an der Form nur mit Augenbrauenpuder ändern, hab oft den Fehler gemacht, wollte was wegzupfen von wegen neue Form und so. Sah dann so behindert aus, mit ner Lücke in der Augenbraue aber zum Glück konnte ich es ja übermalen also da musst du dich schon ausprobieren aber nach jahrelanger Übung kriegt man das schon hin also da heißt es wirklich nur Übung macht den meister! Beim Ausmalen nicht, aber das gute ist halt du kannst jede Form ausprobieren die du willst, wenns dir zu viele Haare sind wie gesagt mit Concealer und schon hast du dünnere Augenbrauen also da brauchst du nichts wegzupfen halt nur paar Härchen

kürzer trimmen....

Nugget420
Fragesteller

Also soll ich sie kürzen?

Probiers vielleicht mal mit einem Augenbrauenstift🤔💗

Nugget420
Fragesteller

Ich weiß nicht , glaub irgendwie das könnte blöd aussehen Weil das prinzipiell ja eig schon viele Haare sind 😅😂