Make-Up, Zu welchem Anlass Foundation auftragen?

3 Antworten

Ich trage persönlich nie Foundation da mir das einfach zu viel ist. Ich benutze auch zu besonderen Anlässen nur Concealer, Puder etc. Wenn du trotzdem nicht nur leicht geschminkt sein möchtest kannst du ja auch mehr Concealer benutzen anstatt Foundation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Bare Minerals Puderfoundation verwende ich täglich, sie hält auch und färbt nicht ab, das war mir bei der Maskenzeit wichtig.

Ich trage immer ein dezentes Tages Make up, damit fühle ich mich wohl.

Foundation, Augenbrauenkorrektur, Mascara und 2 Phasenlippenstift gehören dazu.

Viel Spaß beim Konzert.

Während der Corona-Zeit habe ich die Foundation weggelassen und nur die Augen geschminkt, weil die Foundation unter der Maske ohnehin verschmiert wäre und man sie gar nicht sehen konnte.

Aber inzwischen schminke ich mich wieder normal, und das heißt bei mir: Inklusive Foundation. Immer dann, wenn ich mich schminke - also wenn ich außer Haus arbeite oder zu besonderen Anlässen. Nicht wenn ich zuhause arbeite oder in der Freizeit.

ArwenPotter
Fragesteller

Und wenn du auf ein Konzert gehst? Das mache ich nämlich heute.