Gibt es Make-up, um sich blass zu schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin auch eher so dass ich blass sein will. ich habe ein ganz helles make up ( geh zu dem geschäft hin wo du willst und frag nach dem hellsten make up und puder dass sie haben ) dann mach zuerst das make up drauf und dann dass puder nimm einen hellen labello und dannach puder drüber. noch blasser siehst du aus wenn deine haare lang und dunkel sind und du dir die auch schwarz, grau , weiss schminkst. ich hoffe ich konnte dir helfen. :-*

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren ;)

helles bis weißes make up oder kreidestaub .......... ;-)

Woher bekommt man denn Kreidestaub? :D

Einfach ein paar Töne helleres Make-up gleichmäßig verteilen und ein bisschen helles Puder darüber. Das müsste dich eigentlich blass machen :)

Okey, danke :)

Du nimmst einfach eine Foundation, die heller als deine eigene Hautfarbe ist. Am Besten wäre natürlich eine von MAC, aber die kostet...

Dazu brauchst du natürlich gute Pinsel...

Wie teuer ist die denn, wenn ich fragen darf? :)

@SakuraNami

Kommt drauf an, welche du nimmst ^^ Ab 50 aufwärts - aber dafür kommst du auch lange mit ihr aus. MAC Produkte findest du bei Douglas.

@DonnaSnuff

Autsch, das ist teuer :o Aber wenn ich das nicht so oft benutzen würde, dürfte das dann auch lange halten :)

@DonnaSnuff

Die Creme von Alverde (gibt's für unter 5€ bei dm) ist auch sehr gut. Nur, weil bei einem Produkt nicht MAC draufsteht, heißt es noch lange nicht, dass es schlechter ist. Gibt nämlich auch so was wie No-Name-Produkte: Da steht dann vllt. nicht MAC drauf, aber da ist trotzdem MAC drin.

Es gibt Firmen, die sind genau so gut,a ber wesentlich günstiger. Und am besten geht so was in dem Fall sowieso mit Theaterschminke, da die speziell für solche "Effekte" gemacht ist (hat man mir zumindest so gesagt), aber ganz normale Make-Up-Creme und ganz normales Puder (beides ca. 5-6 Nuancen heller als der eigene Hautton) geht auch.

Es gibt Make Up das ist fast weiß das kannst nehmen