Bin ich zu viel geschminkt?

 - (Make-Up, schminken)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ist gut so 88%
Zu viel 8%
Zu wenig 5%

25 Antworten

Ist gut so

du bist zwar nicht mein typ, finde aber nicht das du schlampig aussiehst. sogar sehr ordentlich finde ich. sicher ist deine lehrerin etwas neutraler eingestellt. oft hängt das auch mit dem verhalten zusammen das einer an den tag legt wenn solche äußerungen kommen...

KuekenSuperstar
Fragesteller

das war heute mein 1. Schultag an der Schule.. Die kennt mich nicht..

Ist gut so

so ein quatsch...die alte bratze ist bestimmt nur neidisch.mach dir keine gedanken bist sehr schön geschminkt und ein richtig hübsches mädel. und das deine lehrerin sowas sagt find ich extrem-da würde ich was dagegen machen(zum schulleiter oder so) weil was sie sich da erlaubt geht zu weit!

Ist gut so

Sieht echt toll aus und muss trotz allem dir gefallen:)

Ist gut so

Denke, die Lehrerin hat auch nur ihre Meinung und Auffassung zu Kosmetik!
Wenn Du nicht noch zuzätzlich knappes T-Shirt, Minirock, auffällige Strümpfe und mehr als 11cm High-Heels - vielleicht noch mit zusätzlcihem Plateau - trägst,
ist das Aussehen nicht schlampenhaft!
Ich hoffe, Du legst genügend Sorgfalt beim Schminken an.