Geile Wetteinsätze

4 Antworten

  1. In einem Kleid durch die Stadt laufen oder einkaufen gehen
  2. neue Haarfarbe?
  3. in High heels versuchen ein Mädchen anzubaggern
  4. öffentlich eine bekannte film-szene nachspielen (z.b. Titanic oder so)
  5. Fremde Leute etwas sehr peinliches erzählen oder was persönliches Fragen oder den Klassiker, wenn er auf jemanden steht: 6. Den Schwarm um ein Date bitten

und so weiter! :D

Dass euch Jungs da nichts einfällt, also wirklich :D

Ich bin ein Mädchen!?

1 Glas Senf essen. Denn bei Chili gibt"s Leute, denen macht er nichts aus oder es schmeckt ihnen sogar. Bei 1 Glas Senf pur ist das eher unwahrscheinlich. Außerdem hat Senf den Vorteil, dass er, in dieser Menge verzehrt, dem Betreffenden binnen zweier Tage gute Pickel beschert.

Quatscht ein fremdes Mädel an und fragt sie ob's ihr gestern gefallen hat! :D

Wenn ihr noch in die Schule geht, dann würde ich mal sagen, dass ihr eure Lehrern was ins Gesicht sagen sollt. Bei uns hat man immer gedacht, dass unser Politik Lehrer schwul ist, also war die Wette, das man in das fragen sollte. Viel Spaß dabei. die Reaktion war genial :D

Und, war er es? XD