Hilfe Peinliche Wette verloren was nun?

Bin 13

9 Antworten

Wen Ihr es nicht Schriftlich habt oder er kein Beweis dazu hat dann wird es schwer es für dem im Gericht nach zu weisen.

Mach es einfach, ist doch nicht schlimm, im Gegenteil jeder der es sieht wird es witzig finden.

Tim15873
Fragesteller

Nein in einem mit Herzen Badeanzug für kleine Kinder mit Schwimmhilfe ist das etwa nicht peinlich

keksma  17.08.2020, 00:35
@Tim15873

nimms selbst mit humor und alber noch ein bisschen dabei rum wenn du es tust, das machts weniger peinlich sondern eher lustig

du hast die Wette verloren, also mußt du auch deine Wettschulden einlösen.

Vielleicht lernst du ja was für die Zukunft und machst keine solchen Wetten mehr.

Ein Freund, der so was Peinliches verlangt, ist kein guter Freund. Oder war der Anzug bei Abschluss der Wette schon als Wettschuld bekannt? Dann musst du da durch.

Wette nie, wenn du nicht sicher gewinnst oder wenigstens nicht übel verlieren kannst.