Im Badeanzug schwimmen gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wenn das der Einsatz war, dann musst du wohl einen Badeanzug zum Schwimmen tragen. Hätte jemand anders die Wette verloren, würdest du auch auf die Erfüllung des Wetteinsatzes bestehen...

ich bflichte da konstruktiv voll bei den wettschulden sind wirklich ehrenschulden. Wenn du dir aber ein Schwimmbad aussuchen kannst dann nehm eins wo weit weg von deinem Haus ist und keiner deiner Freunde hingeht.

Nein du bist doch ein Junge sage einfach das du das nicht machen willst oder gehe wenn du es machst in ein Schwimmbad indem sehr sehr wenig Leute sind

Zählt das als wettschuld, wenn man unter Alkoholeinfluss stand? Ist man dann nicht schuldunfähig? Ich muss aus der Sache rauskommen...

Jouten  21.03.2011, 00:25

Mein Gott sei nicht so ein Weichei. Das ist doch wohl eine der weniger schlimmen Wettschulden. Schlimmer wärs, wenn du keinen Badeanzug tragen dürftest.

john308
Fragesteller
@Jouten

Wie soll ich das verstehen?

Jouten  21.03.2011, 00:31
@john308

Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Jemand der seine Wettschulden nicht einhalten will, weil es ihm zu peinlich ist, ist nunmal ein Weichei.

john308
Fragesteller
@Jouten

Du meinst n*ckt oder was?

Klar, nackt schwimmen gehn bei dem Wetter ist nicht.