An alle Bikiniträgerinnen - würdet ihr im Hallenbad auf Badeanzug umsteigen?

12 Antworten

ich trage auch beim schwimmen im hallenbad meistens einen "bikini" - allerdings einen recht sportlichen der gut hält - nix worin man hptsl. rumliegt um seinen "luxuskörper" bewundern zu lassen ;)

(ahja, wg. "schlabbert nass am bauch" - im hallenbad bin ich wirklich nur zum schwimmen: rein ins wasser, schwimmen, raus aus dem wasser, unter die dusche, umziehen)

wenn man turmspringen o.ä. macht, hat ein badeanzug jedenfalls ungemeine vorteile :)

Ich bin in einem Schwimmverein  wo es einfach notwendig ist weils sonst rutscht aber sonst wenn ich mit Freundinnen gehe trage ich immer einen Bikini auch im Hallenbad.

Lg kabudal:)

Ich gehe immer im Bikini.... Wenn man vielleicht ein bisschen fülliger ist, wäre ein badeanzug vielleicht angebrachter. Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt würde ich mal sagen !!!

wenn du wirklich schwimmen gehst, ist das doch ok. da merkt man das doch kaum.

aber im schwimmbad zum rutschen und rum albern finde ich einen badeanzug auch unangebracht.

zum richtig Sport machen, also Bahnen schwimmen und mit Hecht ins Wasser springen ist ein Badeanzug allemal praktischer, rutscht nicht ständig.