Kann ich diesen Badeanzug tragen wegen Bauch?

Körper - (dicker Bauch, Badeanzug)

10 Antworten

ich finde es sieht sehr gut aus ! richtig attraktiv

Also wenn ich du währe würde ich in anziehe weil das sieht steilisch aus und wenn duvdich so gehn lassen hast dan must du mit leben ich habe auch so viel speck wie du ca und bei mir hängt der bauch mehr und ich gehe so schwimmen nur bei mir ist das problem ich gehe vielleicht in 5 jahren 3 mal weil ich inko habe aber du brauchst dich für nichts zu schämen

Der geht schon.
Bikini würde ich zur Zeit für Dich nicht empfehlen.

Bin ich dafür zu dick geworden oder?

Für einen Bikini bist Du für meinen Geschmack deutlich zu dick geworden.

Sieht super aus, mir gefällt es.

Ich würde es glaube ich nicht machen, ich könnte mich nicht wohl fühlen