Badeanzug eine Nummer zu klein, kann da was passieren?

8 Antworten

Du wirst mit einem zu engen Badeanzug dicker wirken, als du eigentlich bist. Evtl. könnte oben was rausrutschen.

wenns ein qualitätsprodukt ist, dann sollte nichts passiren. abgesehen davon, dass du dich darin etwas eingeengt fühlst...

by the way: wenn die kohle knapp ist, und du deiner waschmaschine vertraust, dann würde ich mal bei ebay oder www.kleiderkreisel.de nach was passendem für kleines geld zu gucken...

lg, Nicki

Sternenbande
Fragesteller

Das Geld ist nicht knapp, das Geld ist gar nicht vorhanden.

Zieh den Badeanzug einfach an und stell Dich damit unter die Dusche. Da siehst Du gleich, ob er sich dehnt.

Das er reißt ist jedenfalls extrem unwahrscheinlich. Wenn du beim Anziehen Nähte platzen hörst solltest du ihn aber nicht mehr anziehen.