Kann man einen Badeanzug länger ziehen und wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ob das bei einem badeanzug genauso funktioniert weiß ich nicht genau, da anderer stoff aber probier mal nachdem du den badeanzug gewaschen hast ihn irgendwo aufzuhängen aber so sodass er lang gezogen ist ... verstehst du was ich meine? xD

Heute kannst du eh keinen mehr kaufen. Im Wasser wird er sich dehnen. Aber du wirst dir einen neuen kaufen müssen. Zu klein ist einfach zu klein.

Nein das geht nicht, Elastan ist zwar elastisch aber nicht unendlich. Wird alles schön abgemalt sein. Kaufe dir lieber einen Neuen. Ob du nun Lust hast oder nicht.

Das geht nicht.

Vlt. kannst Du Dim Bad einen größeren ausleihen.

Naja, der leiert dann halt aus und sitzt nicht mehr gut. Wenn du also nicht willst, dass er verrutscht und man dich entblößt sieht, dann würde ich mir lieber einen größeren kaufen.